Suche nach Beiträgen von Rolenni
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 43 Ergebnisse:
Re: Wo Transferdruck machen lassen?
von Rolenni am 04.03.2025 15:41Hallo zusammen,
ich habe mich kürzlich auch mit dem Thema Transferdruck beschäftigt und kann dir den DTF-Transferdruck besonders empfehlen. Dabei wird die Farbe direkt auf eine spezielle Folie gedruckt und anschließend auf das gewünschte Textil übertragen – das sorgt für gestochen scharfe Motive und eine hohe Haltbarkeit, selbst nach vielen Wäschen.
Wenn du nach einem zuverlässigen Anbieter suchst, kann ich dir TShirtDeal empfehlen. Dort kannst du individuell gestaltete DTF-Transfers bestellen, die für verschiedene Textilien wie Baumwolle, Polyester oder Mischgewebe geeignet sind. Besonders praktisch finde ich, dass man auch kleinere Mengen ordern kann – ideal, wenn man erstmal testen möchte.
Falls jemand hier schon eigene Erfahrungen mit dem DTF-Transferdruck gemacht hat, würde mich eure Meinung auch interessieren!
In Immobilien investieren?
von Rolenni am 04.02.2025 21:21Servus!
Wer von euch kann mir sagen, ob es sich lohnt in Immobilien zu investieren?
Re: Familienleistungen in DE
von Rolenni am 22.12.2024 13:57Hallo,
in Deutschland gibt es eine Vielzahl von Familienleistungen, die dir als Elternteil zugutekommen können, wie zum Beispiel das Kindergeld, Elterngeld oder auch Zuschüsse für die Kinderbetreuung. Eine gute Informationsquelle, um sich über diese Leistungen zu informieren, ist die offizielle Webseite der Familienkasse oder auch die Webseite des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ). Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Leistungen und wie du sie beantragen kannst.
Wenn du einen detaillierten Überblick über Familienleistungen, insbesondere das Kindergeld und andere staatliche Unterstützungsangebote, erhalten möchtest, empfehle ich dir den Artikel Kindergeld und Familienleistungen in Deutschland, kannst du dir da ansehen
Ich hoffe, das hilft dir weiter!
Chinesische Therapien
von Rolenni am 22.12.2024 12:58Hallo zusammen,
wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich mich informieren kann zu Behandlungen bei Schmerzen. Es geht um die chinesische Medizin bzw. Behandlungen.
Re: KFZ Transpirt finden
von Rolenni am 07.12.2024 14:28Hallo,
wenn du einen zuverlässigen und seriösen Anbieter für KFZ-Transporte suchst, gibt es einige Punkte, die du beachten solltest: Der Anbieter sollte Erfahrung in der Branche haben, gut versichert sein und eine transparente Abwicklung bieten.
Ein Anbieter, den ich dir empfehlen kann, ist die GCT Group. Sie haben sich auf KFZ-Transporte spezialisiert und bieten professionelle Dienstleistungen an. Auf diesem Link findest du weitere Informationen und kannst direkt Kontakt aufnehmen, um ein Angebot einzuholen.
Ich hoffe, das hilft dir weiter! 😊
Liebe Grüße!
CBD Blüten kaufen
von Rolenni am 05.12.2024 15:12Hi ihr Lieben,
kann mir jemand von euch sagen, wo ich mich umschauen kann nach CBD Blüten? Was sind eure Tipps?
Re: Betreutes Wohnen oder WG?
von Rolenni am 10.11.2024 14:24Hallo!
Wenn du dich über betreutes Wohnen oder eine WG für ältere Menschen informieren möchtest, kann ich dir die Seite von Futura Berlin empfehlen. Dort findest du nützliche Informationen und Optionen, wie man sich für eine betreute Wohnform entscheidet und welche Unterstützungsmöglichkeiten es gibt.
Kannst diese Webseite besuchen
Die Seite hilft dir, mehr über verschiedene Wohnkonzepte für ältere Menschen zu erfahren und was bei der Wahl des richtigen Modells zu beachten ist.
Wo Notstromaggregat kaufen?
von Rolenni am 04.09.2024 12:38Hey!
Ich suche nach einem Notstromaggregat.
Hat jemand einen Rat an mich, wo ich mich dazu umschauen kann?
Re: Wo Granuliermaschinen kaufen?
von Rolenni am 04.09.2024 12:06Guten Tag :)
Es gibt wirklich sehr viele verschiedene Anhaltspunkte, die man sich im Web finden kann.
Ich jedenfalls habe mich auch im Web umgeschaut und habe dabei auch gute Angebote und Anbieter gefunden. Was man wo kaufen will, entscheidet jeder für sich.
Als ich auf der Suche war, habe ich wirklich sehr gute Informationen gefunden.
Schau dich doch mal dort um. Da kannst du dich umgucken und dir mal einen eigenen Überblick machen. Die bieten unterschiedliche Maschinen an.
Auch die Preise sind gut, der Service sowieso.
Also, gucke dich einfach selber um.
Re: Warum wird SSD nicht erkannt?
von Rolenni am 21.08.2024 21:48Gruß an dich :)
Ich möchte dir gerne meine Erfahrungen nennen. Es ist so, dass man sich wirklich verschiedene Informationen zu diesem Thema finden kann.
Es gibt viele verschiedene Gründe, warum die SSD nicht erkannt wird. Man kann sich dazu auch wirklich gut im Internet informieren.
Habe ich auch so gemacht und ich muss sagen, dass ich wirklich viele gute Tipps gefunden habe.
Schaue dir doch mal diese Quelle an.
Da kannst du dich wunderbar informieren und dir auch echt gute Tipps dazu finden, was du machen kannst, wenn deine SSD nicht erkannt wird.
Mache dir mal einen eigenen Überblick.

Antworten