Samsung-Fernseher

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kefalo

32, Männlich

  Fortgeschritten

Neues Mitglied

Beiträge: 4

Samsung-Fernseher

von kefalo am 23.03.2023 17:12

Hey, ich habe einen Samsung-Fernseher und er reagiert nicht auf meine Fernbedienung. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen?

Antworten

Surplus

41, Männlich

  Fortgeschritten

Neues Mitglied

Beiträge: 2

Re: Samsung-Fernseher

von Surplus am 24.03.2023 09:30

Hey! Es tut mir leid zu hören, dass dein Samsung-Fernseher nicht auf deine Fernbedienung reagiert. Es gibt einige mögliche Gründe dafür, aber um das Problem genau zu diagnostizieren und zu lösen, würde ich dir empfehlen, https://helpmag.de/samsung-fernseher-reagiert-nicht-auf-die-fernbedienung-was-ist-zu-tun/ zu besuchen. Helpmag ist eine großartige Online-Ressource, die viele hilfreiche Artikel und Anleitungen zu verschiedenen Themen enthält, darunter auch zur Behebung von Problemen mit Fernsehgeräten.

Dort findest du sicherlich einige nützliche Tipps und Tricks, die dir dabei helfen können, das Problem mit deinem Samsung-Fernseher zu lösen. Viel Glück dabei!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2023 09:30.

Ambrosius

24, Männlich

  Rang 1

Neues Mitglied

Beiträge: 3

Re: Samsung-Fernseher

von Ambrosius am 14.11.2023 17:54

Neue Fernbedienung, gibt unviverselle. Zuerst würde ich allerdings die Batterien prüfen

Antworten

Fritjof

25, Männlich

  Rang 1

Neues Mitglied

Beiträge: 3

Re: Samsung-Fernseher

von Fritjof am 20.11.2023 13:51

wie ging es weiter?

Antworten

« zurück zum Forum