Outdoor

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lassy

23, Männlich

  Rang 1

Neues Mitglied

Beiträge: 1

Outdoor

von Lassy am 13.11.2023 12:47

Was schenkt man jemandem zu Weihnachten, der sich selbst als Waldwichtel bezeichnet, also viel in der freien Natur unterwegs ist?

Antworten

Ambrosius

24, Männlich

  Rang 1

Neues Mitglied

Beiträge: 3

Re: Outdoor

von Ambrosius am 14.11.2023 17:55

einen Baum?

Antworten

Fritjof

25, Männlich

  Rang 1

Neues Mitglied

Beiträge: 3

Re: Outdoor

von Fritjof am 20.11.2023 13:48

Schenke ihm einen wasserfesten Rucksack. Den kann er sicherlich immer gut gebrauchen. Wichtig ist auch, das man viel zusätzlich daran befestigen kann, z.B. Trinkflaschen. Etwas in der Art habe ich kürzlich unter https://haengemattenshop.com gesehen. Ich war auf der Suche nach einer neuen Hängematte und habe mich mal gründlich auf der Seite umgeschaut. Interessante Produkte

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2023 13:49.

« zurück zum Forum