Informationen über den Kauf von Immobilien in Rovinj
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Informationen über den Kauf von Immobilien in Rovinj
von eoNewza am 26.07.2024 12:45Unsere Familie denkt seit kurzem über den Kauf einer Immobilie in Rovinj für den Sommerurlaub und als langfristige Investition nach. Wir möchten verstehen, welche Verfahren und Dokumente erforderlich sind, um die Transaktion zu formalisieren, und wo die Fallstricke in diesem Prozess liegen. Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit oder geben Sie uns Ratschläge, wo wir anfangen und worauf wir achten sollten?
Re: Informationen über den Kauf von Immobilien in Rovinj
von ericertz am 26.07.2024 12:45Hey, ich bin vor kurzem selbst mit diesem Problem konfrontiert worden! Als ich den Kauf einer Immobilie in Rovinj in Erwägung zog, war meine erste Sorge, wie ich alles im Ausland abwickeln sollte. Aber dann habe ich diese Website gefunden, die viele nützliche Informationen über den Kauf einer Immobilie in Rovinj enthält und sogar eine Rechtsberatung anbietet https://www.adrionika.com/de/region/rovinj/kaufen Sehr praktisch, man kann die Details vor dem Kauf studieren.
von eoNewza am 26.07.2024 12:46Danke für den Hinweis! Das klingt sehr hilfreich. Weißt du vielleicht, wie es mit den zusätzlichen Kosten wie Steuern und Gebühren aussieht? Und gibt es bestimmte Dinge, auf die man besonders achten sollte, wenn man in Rovinj kauft?
von Stinky am 28.07.2024 23:16Wenn es das nur wäre, da kommen noch viel mehr Kosten auf dich zu. Schon mal an die Versicherungen, Wartungsarbeiten, Verwaltung gedacht? Was ist wenn ein Schaden am Fenster ist, egal ob durch Dritte oder Sturm oder sonst was? Hier wird sehr wahrscheinlich ein Glasnotdienst wie https://glaserei-berlin.glasengel.de/ gebraucht und wenn das ohne Versicherung passiert, dann wird es schnell teuer. Wenn da nicht genug Rücklagen geschafen wurden, wird es richtig Probleme geben.
Was ich sagen möchte, wenn du nur an die Finanzierung denkst, dann wird es schnell sehr teuer und somit zum Nicht-Erfüllung der Finanzierung kommen.