Suche nach Beiträgen von Wrikko
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 43 Ergebnisse:
Re: Infos zum TMS Test
von Wrikko am 06.07.2025 15:29Wenn du dich über den TMS informieren möchtest, findest du auf https://dein-medizinstudium.de/tms/ alle wichtigen Informationen rund um den Test für medizinische Studiengänge. Dort wird erklärt, was der TMS genau ist, wie er aufgebaut ist und warum er so eine große Rolle bei der Bewerbung für einen Medizinstudienplatz spielt. Du erfährst, wann die nächsten Testtermine sind, wie du dich anmelden kannst und wie die einzelnen Testbereiche – wie zum Beispiel Muster erkennen oder medizinisch-naturwissenschaftliches Grundverständnis – aufgebaut sind. Außerdem gibt es hilfreiche Tipps zur Vorbereitung sowie Infos dazu, wie stark das Ergebnis deine Zulassungschancen verbessern kann. Wenn du also planst, Medizin zu studieren und den TMS in Betracht ziehst, ist die Seite eine sehr gute erste Anlaufstelle.
Mietspiegel Infos
von Wrikko am 07.06.2025 15:53Guten Tag zusammen!
Ich würde gerne wissen, wo man sich zum Mietspiegel informieren kann?
Re: Kran von wem kaufen?
von Wrikko am 28.05.2025 20:00Wenn du dich zum Thema Krane informieren möchtest, findest du auf messe.tv/m/l/liebherr viele hilfreiche Informationen. Dort werden verschiedene Krantypen und aktuelle Modelle von Liebherr Krane vorgestellt. Die Seite bietet Einblicke in technische Details, Einsatzbereiche und Innovationen rund um Krane. Wer sich also einen guten Überblick verschaffen möchte, ist mit diesem Link bestens beraten.
Wo einen Orthopäden finden?
von Wrikko am 24.05.2025 20:40Hallo zusammen,
wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einem Orthopäden?
Re: Wo Kanalreinigung finden?
von Wrikko am 16.05.2025 19:44Wenn du auf der Suche nach einer zuverlässigen Kanalreinigung bist, kann ich dir https://akrgmbh.de/kanalreinigung-koeln-ehrenfeld-rorhreinigung/ empfehlen. Die A.K.R. GmbH ist spezialisiert auf Kanal- und Rohrreinigung in Köln, insbesondere in Ehrenfeld, und bietet schnelle Hilfe bei Verstopfungen, Rückstauproblemen oder Wartungsarbeiten. Sie arbeiten mit modernster Technik und stehen auch für Notfälle rund um die Uhr zur Verfügung. Einfach mal auf der Website vorbeischauen – dort findest du alle Infos und Kontaktmöglichkeiten.
Kanalkamera wo kaufen?
von Wrikko am 08.05.2025 11:40Lieben Gruß!
Ich würde gerne wissen, wo ich mich umschauen kann nach einer Kanalkamera. Was sind eure Tipps?
Mobbing auf der Arbeit
von Wrikko am 26.03.2025 17:29Guten Abend,
ich würde gerne wissen, was man gegen Mobbing auf der Arbeit machen kann?
Re: Erfahrungen zu ETFs
von Wrikko am 26.03.2025 17:12Hallo!
ETFs (Exchange Traded Funds) sind eine sehr beliebte Möglichkeit, in den Aktienmarkt zu investieren, da sie eine breite Diversifikation bieten und gleichzeitig relativ kostengünstig sind. Der Gewinn, den man mit ETFs erzielen kann, hängt natürlich von der Entwicklung des Marktes ab, in den der ETF investiert. Einige ETFs, die den gesamten Aktienmarkt oder spezifische Branchen abbilden, haben in der Vergangenheit solide Renditen erzielt, aber es gibt immer auch Schwankungen und Risiken.
Die langfristigen Renditen bei ETFs sind in der Regel stabil, besonders wenn man in einen breit diversifizierten ETF investiert. Ob es sich lohnt, hängt davon ab, wie viel Risiko man bereit ist einzugehen und welche langfristigen Ziele man hat.
Falls du mehr über Investitionen in ETFs erfahren möchtest und auch, wie Invest4Kids dabei helfen kann, für die Zukunft deiner Kinder zu investieren, kannst du hier eine gute Zusammenfassung finden: Erfahrungen mit Invest4Kids – https://www.kinder.de/spartipps-im-haushalt/steuerersparnisse-und-niedrige-kosten-bei-etfs-so-maximiert-invest4kids-das-kapital-deines-kindes/
Viel Erfolg beim Investieren!
KFZ Transport finden
von Wrikko am 24.03.2025 15:31Lieben Gruß^^
Ich suche nach einem KFZ Transport. Wer von euch kann mir helfen?
Re: Tablettenpressen kaufen
von Wrikko am 18.03.2025 18:57Hey!
Wenn du auf der Suche nach Tablettenpressen bist, gibt es einige spezialisierte Anbieter, bei denen du fündig werden könntest. Es kommt natürlich darauf an, ob du eine neue oder eine gebrauchte Maschine suchst und welche Anforderungen du genau hast. Besonders im Bereich der gebrauchten Maschinen gibt es oft hochwertige Modelle zu einem guten Preis.
Eine empfehlenswerte Anlaufstelle ist die BMA Group, die eine große Auswahl an gebrauchten Tablettenpressen und passendem Zubehör anbietet. Dort findest du verschiedene Modelle für unterschiedliche Produktionsanforderungen. Schau doch mal hier vorbei: BMA Group – Tablettenpressen & Zubehör
Vielleicht hilft dir das weiter! Falls du schon genau weißt, welche Art von Tablettenpresse du brauchst, kannst du dort gezielt nach passenden Maschinen suchen. Viel Erfolg!

Antworten