Suche nach Beiträgen von Simer
Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:
Re: Wo bekommt man verlässliche Infos zu medizinischem Cannabis?
von Simer am 01.02.2026 14:53Danke für den Tipp, schaue ich mir gleich mal an. Genau so eine zentrale Anlaufstelle hat mir gefehlt. Wird Zeit, dass ich mich da richtig einlese, bevor ich mit der Behandlung starte.
Wo bekommt man verlässliche Infos zu medizinischem Cannabis?
von Simer am 01.02.2026 14:40Leute, kann mir jemand weiterhelfen? Mein Arzt hat mir eine Behandlung mit medizinischem Cannabis vorgeschlagen, aber ehrlich gesagt bin ich ziemlich überfordert mit dem ganzen Thema. Wo kann man sich vernünftig informieren, ohne gleich durch zehn verschiedene Seiten zu klicken? Brauche was Übersichtliches mit praktischen Hinweisen.
Re: Книжные находки
von Simer am 28.01.2026 10:57О, спасибо за наводку! Посмотрю, что там сейчас есть в наличии. Как раз искал что-то подобное, чтобы не переплачивать и собрать нормальный набор для подарков близким.
Книжные находки
von Simer am 28.01.2026 10:50Народ, кто в курсе, где сейчас можно выгодно заказать подарочные издания или детскую литературу? Цены в магазинах кусаются, а мне нужно сразу несколько позиций на подарки. Попадались ли вам нормальные предложения с реальной выгодой в последнее время?

Antworten