Backen eine Leidenschaft

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rolenni

31, Männlich

  Fortgeschritten

Neues Mitglied

Beiträge: 22

Backen eine Leidenschaft

von Rolenni am 11.01.2023 11:55

Servus zusammen, 

ich backe schon seit Jahren sehr gerne. Eigentlich immer sehr klassisch und einfach Nun will ich auch mal was neues ausprobieren. 

Wo finde ich denn moderne Deko für Kuchen? Muss bald nämlich eine kleine Torte zum JGA backen. Die soll natürlich auch gut ausschauen.

Antworten

Wrikko

21, Männlich

  Fortgeschritten

Neues Mitglied

Beiträge: 21

Re: Backen eine Leidenschaft

von Wrikko am 11.01.2023 11:58

Hey :)

Da will ich auch gerne noch was dazu sagen. Backen muss jeder so angehen, wie er mag und wie er sich am wohlsten fühlt. 
Ich persönlich habe mich auch online mal umgeschaut und habe verschiedene Shops gefunden, wo man sich Backzubehör und Deko kaufen kann. 
Shops und auch Anbieter kann man sich viele online finden. 
Ich probiere sehr gerne auch was neues aus, viele "bestellen" ihre Kuchen auch bei mir. Das macht mir echt total Spaß :)

Neulich habe ich auf der Seite https://www.cake-company.de/dekor/nicht-essbare-deko/cake-topper/ echt coole Cake Topper gefunden. Dort kann man sich aber auch viele andere Produkte anschauen, zum Beispiel Tortenständer, essbare Deko usw. Da guckst du dich am besten selber mal um. 

Alles Gute!

Antworten

« zurück zum Forum